Die Kysano-Saga


Außergewöhnliche Fantasy in einer magischen Welt voller Illusionen.

- Ein Artefakt, das nicht gefunden werden soll
- Eine Prophezeiung, die den Untergang oder die Rettung bringt
- Ein Mädchen, das nicht ist, wofür es gehalten wird
- Freundschaften, die allen Widrigkeiten trotzen
- Bündnisse, die tödlich enden können


Band 1 : Erde, Licht und Dunkel

Leeza führt ein ganz normales Leben bis sich eines Nachts plötzlich alles verändert. Sie wird ohne wirklich etwas dagegen tun zu können in eine ihr völlig unbekannte Welt hineingeworfen und muss im Schnellzugstempo lernen was es heisst, die Bestimmung zu haben eine ganze Welt vor der Dunkelheit zu retten. Und als wäre das noch nicht genug findet sie heraus, dass ihr bisheriges Leben eine einzige Lüge war und alles was ihr doch so vertraut war, stellt sich als Illusion heraus. Auf ihrem Weg findet sie zwar neue Freunde, aber sie macht sich auch schnell Feinde, gegen die sie sich behaupten muss…

 

eBook

 

 

eBook erhältlich bei Amazon

 

Taschenbuch bald erhältlich bei Amazon

 

Hardcover bald bestellbar per Mail



Band 2 : Geheimnisse und Illusionen

Leeza und Jizahan sind durch das Portal in die Illusion der Erdmagier gelangt, um dort nach dem Erdschlüssel zu suchen. Da die Prophezeiung nur spärliche Details preisgibt, begegnen ihnen auf ihrem Weg schier unüberwindbare Hindernisse und tödliche Gefahren. Nach vielen Täuschungen, Rätseln und Kämpfen erreichen die beiden Mädchen endlich den Ort, an dem der Schlüssel vor hunderten von Jahren verborgen wurde, und wähnen sich am Ziel ihrer Mission, nur um festzustellen, dass schon wieder nicht alles so ist, wie es scheint. In der Schule der Lichtmagier werden währenddessen Feinde ausgeschaltet, geheime Pläne verfolgt und Allianzen gebildet.

 

eBook

 

 

eBook erhältlich bei Amazon

 

Taschenbuch bald erhältlich bei Amazon

 

Hardcover bald bestellbar per Mail




Band 3 : Das Tal der gefrorenen Tränen

Während Leeza und Jizahan auf der Krankenstation ums Überleben kämpfen, werden der Großmagier Lestre und der Portalwächter Kymetos dazu gezwungen, den Kreis der Eingeweihten zu vergrößern und ihre Karten teilweise auf den Tisch zu legen. Die Maßnahmen, die nötig waren, um die Mädchen aus der Illusion der Erdmagier zu retten, lassen die Dunkelheit in Kysano wachsen und ziehen auch die Feuermagier ungewollt in die Geschehnisse hinein. Obwohl es Lestre vorläufig gelingt, die Fäden in der Hand zu halten, wird immer offensichtlicher, dass die Prophezeiung ein Eigenleben besitzt und den Fortgang der Mission bestimmt. Ohne dass etwas dagegen getan werden kann, wirft sie nämlich einen neuen unwillkommenen Teamkollegen ins Spiel, der für die Suche nach dem zweiten Schlüssel unverzichtbar ist.

Auch nach diesem Band geht das Abenteuer weiter, denn die Suche nach der gläsernen Schrift steht immer noch am Anfang.


eBook

 

 

eBook erhältlich bei Amazon

 

Taschenbuch bald erhältlich bei Amazon

 

Hardcover bald bestellbar per Mail